Headerbild

Gedanken zur Adventszeit im Kindergarten Ost Ebnet

Dieses Jahr versucht der Doppelkindergarten Ost von Angela Federer und Elvira Greeff ein Gleichgewicht in die Adventszeit zu bringen. Anstelle von Hektik und „Gschenklirausch“ setzen wir auf Ruhe und Entschleunigung. Wir schenken Mitmenschen Freude und Zeit. Um Sie auf die frohe Zeit einzustimmen, singen wir für Sie am Donnerstag, 7. Dezember 2017, 10.30 Uhr vor dem Spar Abtwil. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuhörer.

Des Weiteren planen wir Aktionen wie zum Beispiel Erledigen von kleinen Hilfsarbeiten und Verteilen von Adventsgrüssen an einzelne Haushalte. Somit versuchen wir den Grundgedanken des Advents wieder aufleben zu lassen und ein Gleichgewicht in diese Zeit zu bringen. Wir hoffen, wir können Sie auch zu ähnlichem Handeln inspirieren.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen allen eine besinnliche Adventszeit.

Angela Federer, Elvira Greeff und alle Kindergartenkinder